Reiterfreunde Uttenweiler e.V.
Reiterfreunde Uttenweiler e.V.

Reiten - einfach mal ausprobieren

In der Regel verfügen wir über ein geeignetes Schulpferd für jeden Ausbildungsstand. Unsere Reitlehrer bieten wöchentlich Unterrichtsstunden

vom Anfänger ab 8 Jahre bis zum Fortgeschrittenen an. Auch Turnierreiter, oder welche die es werden möchten, werden bei uns gefördert. Bei Interesse mal in die Turnierluft "reinzuschnuppern" stehen wir unseren Reitschülern gern zur Seite.

Mit unseren braven und zuverlässigen Pferden und Ponys können auch Kinder bereits in jungen Jahren spielerisch den Umgang mit Pferden lernen.

Gerne können Sie sich bei uns über weitere Details informieren oder einen Termin ausmachen. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Wir freuen uns auf Sie!

Reiterfreunde Uttenweiler e.V.

Bussenstraße 80

88524 Uttenweiler

Rufen Sie einfach an:

Sigrid Traub,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Reiterfreunde Uttenweiler e.V.