Reiterfreunde Uttenweiler e.V.
Reiterfreunde Uttenweiler e.V.

Turniere, Reitabzeichen :

 

Schülerlehrgang mit Reitabzeichen in Marbach

Sommer 2022

„10 Tage im Paradies“

 

Hallo, ich bin Lea und habe in meinen Sommerferien das Reitabzeichen 5 auf dem Haupt - & Landgestüt in Marbach absolviert. Dort verbrachte ich wunderschöne, aufregende und lehrreiche 10 Tage, die mir im Reitsport sehr viel neue Erfahrungen, sowie neues Wissen brachten. Ich hatte täglich Dressur- und Springstunden, sowie Theorieunterricht und auch die Stallarbeit unterstützen wir täglich. Die Prüfung mit den Teilprüfungen Springen und Dressur, als auch die Theorieprüfung erfolgten am 10. Tag. Es war ein total aufregender und spannender Tag, der am Ende für mich sehr positiv ausfiel. Insgesamt war es eine perfekte Zeit und ich würde es jedem empfehlen, der sich im Reitsport weiterbilden und sein Können unter Beweis stellen möchte.

 

Emma Traub und Toska Liedl belegten beide mit Ricarda beim Führzügelwettbewerb in Mietingen 

Einige unserer Mitglieder sind im Turniersport vertreten.

Reitabzeichen Marbach

Sommer 2022

Sommerferienprogramm

2022

             Hier finden Sie uns

Reiterfreunde Uttenweiler e.V.

Bussenstraße 80

88524 Uttenweiler

 

                      Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Sigrid Traub,

Tel.: 07374 / 91193

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reiterfreunde Uttenweiler e.V.